StartseiteVeranstaltungskalenderUeber unsSeniorenErwachsene & KinderAusflüge & BesichtigungenBerichteArchiv

Archiv:

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2013 Jubiläumsanlässe

2014:

Weihnachtsmarkt Stuttgart 2014

Engelsführung Einsiedeln 2014

Arrangementverkauf 2014

Seniorenmittag 2014

Nachtwächterführung in Zürich 2014

Herbstmärt 2014

Seniorennachmittag 2014

Jahresausflug 2014

Fahrt ins Blaue 2014

Kriminalmuseum Zürich 2014

Kambly Erlebnis Trubschachen 2014

GV Frauenverein 2014

GV Frauenverein 2014 Voranzeige

Chlini Wält 2014

Allgemein:

Startseite

Impressum

Datenschutz

Kontakt

Übersicht

» Weihnachtsmarkt Stuttgart 2014 Der Frauenverein organisierte einen Ausflug an den Weihnachstmarkt nach Stuttgart. Pünktlich um 8.15 Uhr konnten wir vom Kiesplatz Brüelmatt mit dem Carunternehmen Brumann losfahren. Die 3 1/2 Std....

» Engelsführung Einsiedeln 2014 Der Frauenverein hatte diesen Ausflug bereits letztes Jahr in seinem Jubiläumsprogramm angeboten. Er musste sogar doppelt geführt werden, so viele Anmeldungen waren eingegangen! Leider konnten nich...

» Arrangementverkauf 2014 Es weihnachtet sehr Zehn Tage lang war die Badi Geren Zentrum des Arrangementbastelns! Viele Frauen, alte und junge, langjährige Bastlerinnen und Neue, liessen ihrer Kreativität freien Lauf. In fa...

» Seniorenmittag 2014 Samichlaus am Seniorenmittagstisch Aber keine Angst, es sind noch alle da! Alle waren brav genug, der Samichlaus hat am diesjährigen Chlausessen niemanden mitgenommen. In diesem Jahr ermahnte er un...

» Nachtwächterführung in Zürich 2014 Nachtwächterführung in Zürich mit dem Frauenverein Birmensdorf am 05.11.2014 Wo stand wohl der Pulverturm*, der 1652 angeblich aus Versehen von einem "schlufigen Diener" in die Luft gesprengt wurd...

» Herbstmärt 2014 Am Samstag, 27. September 2014 ging der Herbstmärt ums GZB bei schönstem Wetter über die Bühne. Obwohl am Morgen zuerst noch Nebel herrschte, vermochte sich die Sonne schon bald durchzusetzen, vert...

» Seniorennachmittag 2014 klein, aber fein Dieses Jahr fand der traditionelle Seniorennachmittag, zu welchem der Frauenverein einlud, am 23. Oktober statt. Allerdings hatten sich leider nur 44 Personen angemeldet! So waren ...

» Jahresausflug 2014 Jahresausflug vom Donnerstag 11.09.2014 zum Rheinfall und der Klosterkirche Rheinau Hält das Wetter? Hält es nicht? Wir hatten Glück abgesehen von einige schwarzen Wolken hatten wir einen sehr a...

» Fahrt ins Blaue 2014 Bei angenehmen Temperaturen verliessen wir Birmensdorf Richtung Freiamt. Uns blieb genügend Zeit, zwischen Küssnacht und Immensee die Hohle Gasse zu besuchen. In der Hohlen Gasse soll Wilhelm Tell...

» Kriminalmuseum Zürich 2014 Am 24. April 2014 abends besichtigte eine Gruppe von 10 Frauen und 2 Männern das Kriminalmuseum der Kantonspolizei Zürich. Das Museum wurde 1901 in dem neuen Gebäudes der KP für die Ausbildung und...

» Kambly Erlebnis Trubschachen 2014 Zeitumstellung hat seine Tücken! Am Sonntag 30. März 2014 nach der Zeitumstellung starteten wir mit einer Verspätung zur Fahrt im Sonnenschein ins Emmental zur Firma Kambly. Einmal angekommen, war...

» GV Frauenverein 2014 Am 20. März 2014 hatte der Frauenverein Birmensdorf zur 125. Generalversammlung eingeladen. Knapp 100 Personen waren der Einladung erwartungsvoll gefolgt, stand doch in gewissem Sinne auch die weit...

» GV Frauenverein 2014 Voranzeige Herzliche Einladung zur 125. Generalversammlung Donnerstag, 20. März 2014, 19.00 Uhr Gemeindezentrum Brüelmatt, Saal A

» Chlini Wält 2014 Theaternachmittag mit der Seniorenbühne Grenchen Der Kulturkreis organisierte zusammen mit dem Frauenverein Birmensdorf den Theaternachmittag.Schnell füllte sich der Saal A des Gemeindezentrums. F...


Frauenverein Birmensdorf - Generationen verbinden - www.frauenvereinbirmensdorf.ch